Die ersten Schritte sind getan!

Endlich!!! Fabi und Ich haben nun unsere Working-Holiday-Visa für Neuseeland und der Hinflug ist auch gebucht 🙂 Am 4. Oktober ist es dann so weit… wir fliegen um 14:40 Uhr vom Flughafen Frankfurt am Main los. Wir fliegen mit China Eastern Airlines, und sind insgesamt über 40h unterwegs. Immerhin haben wir zwischendurch ein 17h Stoppover in Shanghai und können uns hoffentlich noch etwas von der Stadt angucken. Insgesamt hat uns der Hinflug 613,24€ gekostet… Was mit Abstand der billigste Flug war. Dem Abenteuer Neuseeland steht nun nichts mehr im Weg 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.